Platzbuchung

Die Nutzung der Tennisplätze des SV Leobendorf ist nur nach Reservierung im Online-Reservierungssystem möglich.

Registrieren könnt Ihr euch über:

• die Website des SV Leobendorf – Abteilung Tennis,
  • iPhone- oder Android-App „Platzbuchung.de“ herunterladen und registrieren (Vereins-ID: „sv-leobendorf“)
  • QR-Code

Nach erfolgter Registrierung werdet Ihr schnellst möglichst frei gegeben. Und schon könnt Ihr alle Vorteile nutzen. Ihr seht die Auslastung der Plätze, könnt Euch selbst einen Platz reservieren und habt Eure eigenen Termine immer im Blick. Zusätzlich können wir Euch über das neue Tool mit Infos und Terminen auf dem Laufenden halten.

Buchungsregeln

• Spielen auf der Anlage ist ausnahmslos nur noch nach erfolgter Reservierung im Onlinesystem erlaubt.
  • Jedes Mitglied hat zwei Steckkarten (je Steckkarte eine Reservierung).
  • Sobald eine Reservierung zeitlich abgelaufen ist, kann die Steckkarte für eine neue Reservierung genutzt werden.
  • Je Steckkarte kann für 1h oder 2h ein Platz für max. 4 Spieler reserviert werden.
  • Die Plätze können max. 7 Tage im Voraus gebucht werden
  • Die Buchung für Gastspieler in Verbindung mit einem Vereinsmitglied ist möglich. Platzreservierungen von nur Gastspielern ist nicht möglich.
  • Der Gastspielbeitrag beträgt pro Stunde/ pro Platz je 5,00 EUR.
    Der Betrag ist vor dem Spiel dem buchenden Vereinsmitglied zu zahlen. Jedes Vereinsmitglied erhält am Ende der Saison eine Abrechnung über seine Gastspiele.
  • Mannschaftsspielern aus Spielgemeinschaften (z.B. TC Laufen) ist das Spielen nur während des Trainings (z.B. Herren 50/ Damen 40) ohne Gebühr erlaubt.