Tennis

Jugendarbeit

Kinder und Jugend

Unsere Kinder und Jugendlichen liegen uns besonders am Herzen. Ab einem Alter von fünf Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden. Unser erfahrenes Trainerteam vermittelt die Sportart von Anfang an spielerisch und mit viel Spaß.

Hast Du Lust Tennis zu spielen? Egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger. Wir freuen uns auf Dich!

Hast Du Interesse an unserer Jugendförderung? Dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir geben gerne Auskunft.

Aktuelles

Tennis
59

Änderung: Neue Winterkurse für Kinder von 4 bis 8 Jahren

Ballmagier Kurs von 4 bis 6 Jahre/ Tennis Anfänger Kurs von 6 bis 8 Jahre Der Ballmagier als Vorstufe zum Tennistraining (4–6 Jährige) Das Konzept „Ballmagier“ ist ein strukturiertes Ballschultraining…
Tennis
67

Tenniscamp für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Spiel und Spaß auf der Tennisanlage des SV Leobendorf Wir bieten euch das ideale Sport- und Freizeitevent für die Ferien. Du möchtest mit dem Tennis beginnen oder hast bereits schon…

Trainingszeiten

Kinder 5-7 Jahre

Freitag, 15 – 16 Uhr

Kinder 8-13 Jahre

Freitag, 16 – 17 Uhr

Jugend 14+ Jahre

Freitag, 17 – 18 Uhr

Ansprechpartner