Tennis

Kinder und Jugend

Kinder und Jugend

Unsere Kinder und Jugendlichen liegen uns besonders am Herzen. Ab einem Alter von fünf Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden. Unser erfahrenes Trainerteam vermittelt die Sportart von Anfang an spielerisch und mit viel Spaß.

Hast Du Lust Tennis zu spielen? Egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger. Wir freuen uns auf Dich!

Hast Du Interesse an unserer Jugendförderung? Dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir geben gerne Auskunft.

Ansprechpartner

Aktuelles

Beitragsbild Trainerstunden
Tennis
75

Individuelles Training für jedes Alter

Angebote für Einsteiger und Wiedereinsteiger Dein Ein-/Wiedereinstieg in die Tenniswelt! Vereinbare einen Termin für ein kostenfreies Schnuppertraining. Anschließend werden wir dich ausführlich über unser Tennis-Angebot informieren. Einzel- und Partnertraining Einzeltraining:…
Beitragsbild Trainerstunden
Beitragsbild für den Mixed Abend
Tennis
106

Tenniscamp für Kids

Bei unserem Kinder Camp der Tennisschule Jörg Mitterhofer erleben die Kinder den Spaß am Sport und an der Bewegung. Tennis spielen und Tennis lernen ist auch hier zentrales Thema. Die…
Beitragsbild für den Mixed Abend
Tennis
51

Talentino Training

Der SV Leobendorf ist Talentino-Premium-Club! Mit dem Kindertennis-Konzept des DTB und seiner Landesverbände, lernen die Kids bei uns spielend Tennis und haben von der ersten Tennisstunde an jede Menge Freude!…