F1-Junioren des SV Leobendorf belegen den 3. Platz beim Libella Cup

F-Junioren (U7)
Zum vierzehnten Mal fanden die Wieninger-Libella-Hallenturniere in diesem Winter statt und wurden wieder perfekt durch Stefan Fritzenwenger organisiert. In ganz Bayern ist dies das größte Hallenturnier, das für Juniorenmannschaften aller Klassen ausgetragen wird.
Nach spannenden Vorrunden und mehreren Wochenenden qualifizierten sich die F1-Junioren des SV Leobendorf Runde für Runde weiter und schafften es letztendlich bis zum Endrundenturnier. Der Einzugskreis der anreisenden Mannschaften wurde immer größer und die Endrunde fand in der voll besetzten Halle in Ruhpolding statt. Bei spannenden und stets fair geführten Spielen erreichten die F1-Junioren des SV Leobendorf dann einen hervorragenden 3. Platz. Eine großartige und herausragende Leistung, denn bereits am Vortag belegte der Kader einen 2. Platz bei einem anderen Hallenturnier. Stets dabei und immer unterstützend, der elterliche Fanclub. In toller Atmosphäre durften die Kinder der F1 dann ihre Urkunden, Medaillen und ein Tragerl „Libella“ in Empfang nehmen.

Endstand der besten 8 von insgesamt 31 Mannschaften:

1. TSV Bad Reichenhall

2. ESV Freilassing

3. SV Leobendorf

4. TSV Übersee

5. SBC Traunstein

6. SV Ruhpolding

7. SG Schönau

8. TSV Chieming

Der SV Leobendorf bedankt sich für die Einladung, das Sponsoring, die Organisation und Durchführung der Wieninger-Libella-Hallenturniere.

EINLADUNG ZUM SCHNUPPERTRAINING:
Spiel und Spaß wird bei den F1-Junioren und unseren anderen Teams großgeschrieben.
Auch Kondition, Motorik, einfaches Spielverständnis, Teamgeist, Fairness, Umgang mit Sieg und Niederlagen sind stets Bestandteil der Trainerarbeit im Kinderfußball.
Es ist sehr erfreulich, dass ein kontinuierlicher Zulauf im Juniorenbereich zu verzeichnen ist. Interessierte können jederzeit zum Schnuppertraining kommen.
Das F1-Training (aktuell noch in der Halle) findet immer mittwochs, von 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr statt. Trainingszeiten der anderen Mannschaften sind auf der Homepage des SV Leobendorf (www.sv-leobendorf.de) zu finden.