Damen-Testspiel gegen UFC Bad Vigaun in Leobendorf!

Damen

Am Dienstag den 13.08.19 um 19.30 Uhr bestreiten unsere Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf auf Leobendorfer Rasen ein Vorbereitungsspiel gegen das Damenteam des UFC Bad Vigaun (Salzburger Frauenliga). Es ist erst das zweite Testspiel mit den neuen Trainern Michael Huber und Toni Holzner. Hubert Esterbauer als dritter Trainer im Bunde blieb der Mannschaft aus der letzten Saison erhalten und kennt seine Akteure natürlich schon sehr gut.
Das Einstandspiel gegen die Union Hochburg-Ach am 27.7. konnten die Mädels mit 3 : 1 für sich entscheiden.
Nachdem die Heimspiele der Vorrunde in dieser Saison in Laufen ausgetragen werden und die Rückspiele in Fridolfing stattfinden, ist dieser Termin eine gute Gelegenheit, Damenfußball auch mal in Leobendorf zu sehen.