Winterpause

1. Herren2. HerrenDamen

Die beiden Herrenmannschaften und das Damen-Team befinden sich seit Mitte November in der Winterpause.

Bei den Damen geht’s am 25. März wieder los mit einem Pokalspiel. Der Gegner steht noch nicht fest. Am 1. April findet dann das erste Saisonspiel im Jahr 2017 gegen die SG Söllhuben/Frasdorf (Spielort: Fridolfing; 12:00 Uhr) statt.

Die zweite Herrenmannschaft beginnt die Rückrunde am 25. März mit einem Nachholspiel in Surheim (12:30 Uhr).

Die erste Mannschaft startet dann eine Woche später – am 2. April – mit einem Heimspiel gegen Saaldorf II (14:00 Uhr). An diesem Tag bestreitet unsere “Zweite” ebenfalls ein Heimspiel gegen Fridolfing II (16:00 Uhr).

Über Vorbereitungsspiele kannst Du dich auf den einzelnen Mannschaftsseiten informiere