Erfolgreicher Start in die Hallensaison für die C1 und die C2

Fußball-JugendHallenturnierSpielbericht

Die C1 Startete am Samstag, den 25.11.23 gleich mit der Libella-Cup-Vorrunde in die Hallenturniersaison. In der neuen Freilassinger Badylon-Turnhalle, landete das Team von Trainer Michael Felber gleich auf dem ersten Platz und zog mit nur einer einzigen Niederlage in die Endrunde ein. Mit 13 Punkte und eine Tordiffernz von 15:3 Tore,  nach 6 Spielen war am Ende die stolze Bilanz der SG Leobendorf/Laufen.

Am Samstag, den 2.12. waren dann sowohl die C2, als auch die C1 im Einsatz. Beide Mannschaften folgten einer Einladung in die Pidinger Mehrzweckhalle.

Den Beginn machte am Vormittag die C2. Im „jeder gegen jeden Modus“ verlor unsere SG Leobendorf/Laufen nur das Spiel gegen den späteren Sieger der JFG Hochstaufen. Und konnte sich dann nach einem starken Turnier mit dem 2. Platz krönen.

Unglücklicher lief es am Nachmittag bei der C1. Nachdem unserer SG 4 Stammspieler ausfielen, belegte das in grün gekleidete Team einen soliden 4. Rang. Punktgleich mit dem SV Saaldorf, der sich aufgrund der besseren Tordifferenz über Platz 3 freuen konnte.

Vorschau C-Jugend Hallenturniere:

23.12.23 C1 Einladungsturnier in Tittmoning