Spielbericht Herren Nachholspiel DJK Kammer

1. HerrenSpielbericht

Vergangenen Mittwoch stand das Nachholspiel gegen die DJK Kammer auf dem Programm, nach dem Sieg am Sonntag wollte man daran anknüpfen und die Schlussoffensive der Saison einläuten.

Dies gelang auch sofort, Paul Felber spielte in der 3. Minute einen wunderschönen Pass auf den gestarteten Simon Spitz der cool einschob. Danach hatte man das Spielgeschehen im Griff und konnte immer wieder kleine Akzente nach vorne setzten. Hinten stand man sicher, sodass Schlussmann Emanuel Salomon, der nach Rotsperre wieder zwischen den Pfosten stand, nur zwei Fernschüsse parieren musste. In der 27. Minute war es dann Patrick Wolany der nach einer schönen Kombination den Abpraller des Torwarts nur noch einschieben musste. Mit einer komfortablen 2:0 Führung ging es in die Pause. In der zweiten Spielhälfte konnte man durch einen abermals tollen Spielzug in der 57. das 3:0 erzielen, Wolany mit seinem zweiten Treffer. Danach flachte das Spiel zunehmend ab und man spielte die Führung souverän nach Hause.

Die nächsten Spiele stehen bereits in den Startlöchern: die Zweite trifft am Freitag um 19:00 auswärts auf Weildorf ll und für die erste Mannschaft geht es am Samstag nach Freilassing, Anpfiff ist um 18:30.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.