Besuch bei RB Salzburg zum Jahresabschluss

Fußball-Jugend

Zum Abschluss des Fußballjahres 2019 besuchten die Kleinfeldmannschaften des SV Leobendorf am 23.11.2019 das Bundesligaspiel FC Red Bull Salzburg – SKN St. Pölten.

Insgesamt 29 Kinder und Jugendliche sowie 7 Erwachsene machten sich am frühen Samstagnachmittag von Leobendorf aus, auf den Weg in die Salzburger Red Bull Arena.

Für das am diesem Tag stattfindenden Spiel der österreichischen Fußball-Bundesliga organisierte das Trainerteam der Leobendorfer E- und F-Jugend, als kleines Dankeschön für das Jahr 2019, diesen Ausflug.

Ein Fußballspiel mit 10.000 Zuschauern hatten viele der Jungs und Mädchen live noch nie gesehen. Dementsprechend fasziniert waren alle von einem bis zum Schluss spannenden Spiel, das nach 90 Minuten mit 2:2 Unentschieden endete.

Details zum Spiel gibts auf der Homepage des FC Red Bull Salzburg: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/nachspielzeit-blick-nach-vorne.html