HÖRL Kunststofftechnik sponsert neuen Trikotsatz für die B-Jugend!

B-Junioren (U17)Fußball-Jugend

Die Firma HÖRL Kunststofftechnik ist mittlerweile schon seit Jahren Partner des SV Leobendorf wenn es um die Unterstützung für den Jugendbereich geht. Und so hat sich HÖRL-Geschäftsführer Franz Praxenthaler auch zum Beginn der neuen Saison 2019/2020  wieder schnell und unbürokratisch bereiterklärt, unseren B-Junioren einen neuen, hochwertigen Trikotsatz zu sponsern.

Unsere U-17-Junioren spielen in der kommenden Saison in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Laufen. Gemeldet wurden eine B1-Juniorenmannschaft (Trainer Toni Perez und Christian Schmidbauer), die in der Kreisklasse ihr Glück versucht sowie ein B2-Team (Trainer Martin Niederstraßer und Andreas Leistner), welches in der Gruppe startet.

Der Firma HÖRL Kunststofftechnik an dieser Stelle herzlichen Dank von Verein und Mannschaften für die großzügige Spende! Danke auch an Matthias Ehinger, der unsere Jungs in den vergangenen Jahren trainierte und nun als Trainer eine Pause einlegt.