Spielbericht Herren KW 37

Am vergangenen Sonntag purzelten die Tore – 11 Buden in 2 Spielen gab es für die Fans im Waldstadion zu bestaunen.

Den Anfang machte um 14:00 Uhr die Erste Mannschaft. Sie bekam es mit dem Aufstiegskandidaten SV Ruhpolding zu tun. Der Gast erwischte den besseren Start und ging nach 6 Minuten nach einer Ecke in Führung. Doch der SVL blieb unbeeindruckt und machte Druck. Und konnten durch Michael Felber per Kopf und Markus Oellerer mit einem Flankenschuss verdient mit 2:1 in die Pause gehen. Nach der Pause passierte in den ersten 15 Minuten nichts, doch dann machte es bim, bim, bim. Innerhalb weniger Minuten drehte der SVR das Spiel von von 2:1 auf 2:5. Und so ließ der SVL die gute Erste Hälfte mit einer schwachen zweiten Hälfte vergessen lassen.

Besser machte es um 16:00 Uhr die Zweite Mannschaft. Mit einem nie gefährdeten 4:0, siegte man verdient gegen das Tabellenschlusslicht FC Traunreut. Die Tore erzielten 1x Niklas Reiter und 3x Gerhard Enzinger, der sich somit in der Torschützenliste auf Rang 2 der Liga schoss.

Nächste Woche geht es für die Erste Mannschaft am Sonntag um 15 Uhr zum SC Vachendorf. Das Spiel der Zweiten gegen SG Stein/Altenmarkt wurde auf Donnerstag, den 28.09.23 um 20 Uhr verlegt.