Spielberichte Herren KW 14

1. HerrenSpielbericht

Vergangenen Montag stand das heiß erwartete Spitzenspiel der A-Klasse 6 an. Bei bestem Fußballwetter und rekordverdächtiger Kulisse trafen man als Tabellenführer auf den direkten Verfolger aus Petting.
Das Spiel begann mit mehr Spielanteilen für die Gäste, man selbst kam wenn dann über Konter in die gegnerische Gefahrenzone, diese wurden aber meist zu unsauber zu Ende gespielt. Bis auf die Führung für die Gäste rund zehn Minuten vor der Pause, bekamen die Zuschauer nur wenige Torraumszenen geboten. Nach dem Seitenwechsel wurde der Ballbesitz nun etwas ausgeglichener gestaltet, gefährliche Chancen konnte man sich trotzdem kaum erarbeiten. Eine strittige Szene im Strafraum und die schwache Chancenverwertung waren letzten Endes für die erste, nicht unverdiente, Saisonniederlage verantwortlich.

Die Spiel der Zweiten fiel anschließend aus, da der Gast aus Inzell nicht antrat.