EDEKA Zeiler sponsert neuen Trikotsatz für die Kleinfeldmannschaften des SV Leobendorf!

F-Junioren (U7)Fußball-Jugend

Die Firma EDEKA Zeiler ist mittlerweile schon seit vielen Jahren Partner des SV Leobendorf, wenn es um die Unterstützung bei der Jugendarbeit geht.

Und so hat sich EDEKA Zeiler auch für die Saison 2019/2020 wieder schnell und unbürokratisch bereit erklärt, unseren Kleinfeldmannschaften einen neuen, hochwertigen Trikotsatz zu sponsern.

Dieser kam erstmals am 26.10.2019 beim Spiel der F-Jugend gegen die Mannschaft vom FC Hammerau zum Einsatz. Und nachdem die Saison für die Jungs und Mädchen um Trainer Daniel Burr bis zu diesem Zeitpunkt schon sehr positiv verlaufen war (bis dahin 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in der Saison), konnte mit den neuen Trikots ein hochverdienter 9:4 Sieg eingefahren werden.

Alle Jugendtrainer, die Spieler und der gesamte SV Leobendorf bedanken sich an dieser Stelle ganz herzlich bei EDEKA Zeiler für die großzügige Spende und die Unterstützung unserer Jugendarbeit!

Mit Sport Stippel aus Petting, der ebenfalls seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner des SV Leobendorf ist, konnte die Bestellung wieder in gewohnter Art und Weise abgewickelt werden. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön!