Fragebogen der Abteilung Tennis

Um in Zukunft besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitglieder eingehen zu können, haben wir einen Fragebogen entwickelt, der sich mit der derzeitigen Anlagensituation, dem Angebot des SV Leobendorf für die Mitglieder, der Öffentlichkeitsarbeit und möglichen Verbesserungen in unserem Verein beschäftigt.
Es wäre für unsere Vereinsarbeit sehr hilfreich, wenn Ihr euch die Zeit nehmen könnten, den Fragebogen auszufüllen.

Es spielt hierbei keine Rolle, ob Ihr aktive oder passive Tennisspieler, Eltern von aktiven Kindern seid. Je mehr Feedback wir erhalten, desto besser.

Mit Hilfe dieser Ergebnisse möchten wir versuchen, das Angebot, die Rahmenbedingungen und das Vereinsleben für unsere Sportbegeisterten so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Nutzt bitte die Gelegenheit und sagt uns – natürlich auch anonym -, was Ihr schon immer einmal loswerden wollten.

Im Voraus herzlichen Dank für eure Mitarbeit!

Folgender Fragebogen steht für euch bis 09.02.2018 bereit: