Hip Hop Dance

Zur Zeit keine Trainingsgruppe

Dieser Kurs wäre  für alle Kids geeignet, die Spaß am Tanzen haben und sich gerne zur Musik bewegen. Nicht nur die Koordination und das Gefühl für Rhythmus werden in diesem Kurs geschult, sondern gleichzeitig auch die Kreativität und das Erinnerungsvermögen.

Zu Beginn jeder Tanzstunde wird durch ein ausgiebiges Warm-Up der gesamte Körper aufgewärmt und auf die bevorstehende Choreografie vorbereitet. Neben den klassischen Hip Hop Moves fließen Tanzelemente von Contemporary, Lyrical Dance und Breakdance in die Choreografie mit ein. Diese werden Schritt für Schritt im Laufe der Stunde einstudiert und am Ende des Kurses als Ganzes wiederholt.

Durch ein kurzes Cool Down zum Schluss wird die Regeneration der beanspruchten Sehnen und Muskeln aktiviert und die Beweglichkeit gefördert.

Habt ihr Interesse, dann meldet euch  unter der Telefonnummer: 08682 809546