Fußball

Spielberichte Herren KW 18

58

Am vergangenen Samstag kam zum Topspiel der A-Klasse 6, der SV Kirchanschöring 2 ins Waldstadion nach Leobendorf. Vor geschätzten 150 Zuschauern zeigte der Favorit aus Kirchanschöring sofort seine spielerische Klasse und ging nach einem langen Ball in die Spitze nach 20 Minuten mit 1:0 in Führung. Obwohl es dann bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel war, konnte der Gast durch einen umstritten Elfmeter auf 2:0 erhöhen. Im Zweiten Abschnitt ließ sich der SVL noch 2 mal auskontern und verlor das Spiel somit 0:4. Trotz der Niederlage kann dem SVL den 3. Tabellenplatz niemand mehr streitig machen. Somit ist das Saisonziel schon 2 Spieltage vor Schluss erreicht.

Die Zweitvertretung des SVL, konnte sich beim noch im Abstiegskampf befindlichen DJK Weildorf beweisen. In einem Spiel das 90 Minuten lang hin und her ging, konnte sich am Ende aber niemand in die Torschützenliste eintragen.

Am kommenden Wochenende stehen 2 Auswärtsspiele an.
Die Zweite spielt am Samstag um 13 Uhr in Teisendorf. Und die Erste am Sonntag um 15 Uhr in Surheim.

Des Weiteren baut die Musikkapelle Leobendorf am kommenden Wochenende das Festzelt für das 50-Jährige Jubiläum auf. Sie freuen sich über jede helfende Hand.

Uhr

Weitere interessante Beiträge

Menü