Kinder- und Jugendtraining

Tennis-Jugend

Das allgemeine Training in den Altersklassen von 5 – 18 Jahren findet immer am Freitag von 15 – 18 Uhr statt.

Die Kosten betragen 100,00 € für 10 Unterrichtseinheiten bei einer Vierer-Gruppe. Entspricht also nur 10,00 € pro Person für eine Stunde Training. Der Unterricht kann auch in kleineren oder größeren Gruppen, aber nicht veränderten Kosten stattfinden. Dieses Training findet von Mai bis Oktober statt. Der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.

Um eine Mitgliedschaft beim Verein wird gebeten, damit ein Trainingsangebot im Winter mitgefördert werden kann.

Für unsere Planung benötigen wir die Anmeldung bei Abteilungsleiter Alois Stapfer (Tel.: 08682/1635, E-Mail: stapfermua@t-online.de). Interessenten werden um baldige Anmeldung gebeten.