!!!Achtung: Da in Traunstein noch alle Hallen gesperrt sind, findet das Turnier vermutlich am 26.01.2019 statt. Nähere Infos folgen!!!

Am Samstag den 19.01.2019 um 9 Uhr startet unsere C-Jugend (U15) um das Trainerduo Perez/Ehinger beim Finale des Libella-Cups in Traunstein.

Dabei treten in der Traunsteiner Landkreishalle die derzeit 8 besten Hallenmannschaften aus den Landreisen BGL und TS an.

Trainer Toni Perez im Vorfeld des Turniers: “Ziel für den Samstag wird es sein ein gutes Turnier zu spielen und unsere Außenseiterchance bestmöglich zu nutzen. Bei dem Teilnehmerfeld kann jeder jeden schlagen und ich traue meinen Jungs aber einiges zu. Auch als wir damals in der E-Jugend dieses Turnier gewinnen konnten, hat uns das im Vorfeld keiner zugetraut. Eine Wiederholung dieses überraschenden Turniersiegs wäre natürlich ein Traum. Aber dazu braucht es einen perfekten Tag und auch viel Glück.”

Der Anpfiff zum ersten Spiel unserer Jungs gegen den FC Bischofswiesen ist um 9.26 Uhr. Als weitere Gegner in der Vorrunde warten noch der TuS Traunreut und der SBC Traunstein auf  die Jungs aus Leobendorf. Weitere Infos zum Turnier und den genauen Spielplan findest du unter www.ruperti-hallenturniere.de 

Hier noch das Libellacup-Siegerfoto der erfolgreichen E-Jugend aus dem Jahr 2015 (bis auf einen Spieler wird diese Mannschaft auch am Samstag antreten) und die Mannschaft die in der Vorrunde den 1.Platz erreicht hat: