Aktuelles

Fußball
34

Spielberichte Herren KW 19

Schon vor dem Anpfiff der Partie machte die Tabellensituation deutlich, dass das Match der Ersten vom SVL gegen die Zweitvertretung aus Surheim kein packender Krimi wird und die Rollen klar…
Allgemein
9

2.500 Euro für den Jugendsport

Im Namen des Gewinnsparvereins der Sparda-Bank München e.V. überreichte Herr Alois Kraller von der Sparda-Bank München eine Spende in Höhe von 2.500 € an den 1. Vorstand des SV Leobendorf,…
Allgemein
6

Beachtliche Spende für den SV Leobendorf

Kürzlich überreichte Alexander Kalb von der Heininger Nikolausgruppe zwei Schecks über jeweils 400 € an die beiden Sportvereine Laufen und Leobendorf. Leobendorfs 1. Vorstand Franz Klinger dankte nicht nur Alexander…
Fußball
58

Spielberichte Herren KW 18

Am vergangenen Samstag kam zum Topspiel der A-Klasse 6, der SV Kirchanschöring 2 ins Waldstadion nach Leobendorf. Vor geschätzten 150 Zuschauern zeigte der Favorit aus Kirchanschöring sofort seine spielerische Klasse…
LA/Gymnastik
29

Endlich wieder Yoga beim SVL

Nach zweijähriger Pause finden ab dem 12. Mai wieder Yoga-Kurse statt. Kurszeiten: Donnerstags von 17:00 bis 18:15 und von 18:45 bis 20:00 Treffpunkt: Kindergarten Leobendorf Anmeldung: Julia Heliel (Tel.: 0160…

Beliebte Beiträge

Fußball
541

Auf- und Abstieg nach der Quotientenregel

Der Bayerische Fußball-Verband hat im letzten Jahr festgelegt, wie eine Saison gewertet wird, falls diese aufgrund höherer Gewalt nicht zu Ende gespielt werden kann: „Kann ein Spieljahr aufgrund einer staatlichen…
Fußball
144

D-Jugend: Gute Herbstrunde 2020

Gemeinsam mit dem SV Laufen konnten diesen Sommer mit den Jahrgängen 2008 und 2009 mit über 25 Spieler(-innen) zwei Mannschaften in der D-Jugend gebildet werden, deren Trainer Michael Felber, Hubert…
Menü