G-Jugend (U7) verabschiedet sich aus der Hallensaison

Fußball-JugendG-Junioren (U5)Hallenturnier

Am Samstag den 11.03.2017 trat die G-Jugend des SV Leobendorf zum Abschluss der Hallensaison bei einem Einladungsturnier des BSC Surheim an.

Nach vier sehr fairen und spannenden Spielen gegen die Nachbarvereine des BSC Surheim, SV Saaldorf, ESV Freilassing und TSV Fridolfing konnten sich die Spieler um Trainer Daniel Burr bei der Siegerehrung über schöne Pokale und eine kleine Stärkung freuen.

Vorraussichtlich ab Anfang April werden die Jüngsten des SV Leobendorf dann endgültig die Halle hinter sich lassen und mit dem Training im Freien starten. Dieses wird dann immer Mittwochs von 16.30 – 17.30 Uhr am Sportplatz in Leobendorf stattfinden.

Anfänger sind gerne willkommen und können sich vorab auch bei Trainer Daniel Burr (0171/8404293) informieren.